Diözesan-Caritasverband Görlitz, 10.11.2017

Kinderfreizeit in Zinnowitz vom 27.07. bis 03.08.2018

Der Caritasverband der Diözese Görlitz e.V. lädt in den Sommerferien 2018 wieder zu seiner inhaltlich gestalteten Kinderfreizeit in das Sankt Otto-Haus für Begegnung und Familie nach Zinnowitz ein. Alle Gruppen werden in gewohnter Weise durch erfahrene ehren- oder hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen betreut. Die Freizeit wird erstmals eine Woche in der Zeit vom 27.07. bis zum 03.08.2018 stattfinden. Bitte beachten Sie: Bereits gedruckte Ausgaben der Jahrespläne von Bistum und Jugendseelsorge Görlitz sind so zu lesen und dahingehend jeweils zu korrigieren, dass nur die darin genannte erste Woche gilt. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr diese spannungs- und erlebnisreichen Ferientage damit wieder in erwartungsgemäß guter Qualität anbieten zu können. Über unsere Regionalgeschäftsstellen in Cottbus und Görlitz können Schulkinder von 6 bis 14 Jahren zu der beliebten Kinderfreizeit angemeldet werden:
Region Cottbus Tel. 0355 3800370
regionalstelle@caritas-cottbus.de
Region Görlitz Tel. 03581 420020
E-Mail: regionalstelle@caritasgoerlitz.de

Weitere Infos zu diesen Themen: